Vampirgruft

 

 
News         Der kleine Vampir         Dracula, Vampire & Vampirismus         Über mich
Reiseberichte & Fotos meiner Reisen         Newsletter         Impressum, Kontakt & Rechtliches
Table of contents - English navigation menu

 


Lesung von Angela Sommer-Bodenburg in Herten, 10. Oktober 2008

- Fotos zum Vergrößern anklicken, die Bilder öffnen sich in einem neuen Fenster. -

Verbannt in die letzte Reihe ;-)

Angela Sommer-Bodenburg liest aus "Jeremy Golden und der Meister der Schatten"

Angela Sommer-Bodenburg als Anton; Spielszene aus "Der kleine Vampir"

Burghardt Bodenburg als Rüdiger; Spielszene aus "Der kleine Vampir"

Angela liest aus "Der kleine Vampir und die letzte Verwandlung"

Spielszene aus "Der kleine Vampir verreist"

Rüdiger liest aus Annas Poesialbum

Angela liest aus "Der kleine Vampir auf dem Bauernhof"

Angela liest aus "Ich lieb dich trotzdem immer"

"Wenn du mal schlechte Laune hast und laut sagst, ich sei eine Last, dann halt' ich dir entgegen: >Kinder sind ein Segen<"...

Anschließende Signierstunde

Man lauert auf ein Autogramm (oder zwei oder 5...)

Meine Wenigkeit mit Angela & Burghardt

Burghardt, Angela, ich, Christina (Angelina), Dana (Morgann), Steffi (Tsaja) und Stefan (Minotaurus)

:-)

Fotostopps auf der Rückfahrt: Schloss Herten, ...

... Burg Olbrück ...

... und die Stromburg.


Diese Seite ist als Unterseite Bestandteil von DerkleineVampir.deGruft-der-Vampire.de